Spielbericht

01.10.2008 SC Wallerstein - TSV 1861 Oettingen 2:6

In diesem Nachholspiel hatte der TSV direkt vom Anpfiff weg Chancen zur Führung. Allerdings dauerte es bis zu 10. Minute ehe
André Gellner einen Abstauber verwandeln konnte. Danach stellten die Oettinger das Fußballspielen für ca. 15 Minuten komplett ein und der SC Wallerstein konnte den bis zu diesem Zweitpunkt verdienten Ausgleich erzielen. Gegen Ende des ersten Durchgangs wurden die TSV-Buben wieder aktiver und Linn Hertle sowie Michael Nedoma konnten zwei Treffer zur beruhigenden 3:1 Halbzeit-Führung beitragen.

Der zweite Durchgang verlief dann besser.
Konni Stürzl erzielte das 4:1 und André Gellner sowie Linn Hertle waren mit jeweils einem weiteren Treffer erfolgreich. Den Wallersteinern gelang nur noch ein zweiter Treffer zum 4:2 Zwischenstand.

Nach diesem Erfolg sind die TSV-Jungs wieder Tabellenführer mit zwei Punkten Vorsprung vor dem
TSV Harburg und der SG Alerheim.


Folgende Spieler waren für den TSV im Einsatz:
Tor: Sebastian Voglgsang
Abwehr: Lukas Stowasser, Sebastian Schneller, Timo Brandner
Mittelfeld: David Krach, Johannes Deubler, Konni Stürzl, Sebastian Däubler, Max Schneller, Simon Leister, Michael Nedoma, Jonas Rehding
Angriff: Linn Hertle, André Gellner, Patrick David