Spielbericht

11.10.2008 SV Schwörsheim - TSV 1861 Oettingen 1:4

Von Beginn an war der TSV die spielbestimmende Mannschaft und erarbeitete sich Chancen im Minuten-Takt. Trotzdem dauerte es bis zur 10. Minute ehe
Linn Hertle den guten Schwörsheimer Keeper im Nachschuß bezwingen konnte. Der SV Schwörsheim war nur einmal gefährlich vor dem Oettinger Tor - scheiterte aber am TSV-Schlußmann Florian Wolfinger. Der TSV drückte weiter auf das Tempo und kam bis zur Pause durch Linn Hertle und Patrick David zum verdienten 3:0 Halbzeitstand.

Im zweiten Durchgang war der TSV zwar spielerisch und läuferisch überlegen, trotzdem konnte der gute SVS-Torhüter nur noch einmal durch
André Gellner bezwungen werden. Den Ehrentreffer erzielten die Gastgeber 15 Minuten vor dem Ende durch einen Foulelfmeter.

Nach diesem Erfolg feierten die B-Junioren den 5. Sieg in Folge.


Folgende Spieler waren für den TSV im Einsatz:
Tor: Florian Wolfinger, Sebastian Voglgsang
Abwehr: Lukas Stowasser, Sebastian Schneller, Timo Brandner, Johannes Mayer
Mittelfeld: David Krach, Johannes Deubler, Konni Stürzl, Sebastian Däubler, Florian Ertler, Michael Nedoma, Patrick David
Angriff: Linn Hertle, André Gellner