Spielbericht

25.10.2008 SC Athletik Nördlingen - TSV 1861 Oettingen 3:1

Bereits nach 10 Minuten lagen die B-Junioren mit 2:0 im Rückstand. Zwar drängten die TSV'ler mit Macht auf den Anschlußtreffer, doch die schlechten Platzverhältnisse, der gute Nördlinger Torhüter oder nicht selten, das eigene Unvermögen verhinderten dies. Ein Konter der Gastgeber in der 30. Minute führte sogar zu einem weiteren Treffer der Nördlinger zum 3:0 Pausenstand.

Im zweiten Durchgang war der TSV zwar drückend überlegen, doch außer dem Ehrentreffer durch
Linn Hertle sprang nichts Zählbares mehr für die B-Junioren heraus. Insgesammt boten die Oettinger ihre schlechteste Saisonleistung und müssen sich jetzt auf die Sicherung eines Aufstiegsplatzes konzentrieren.

Durch diese Niederlage ging die Tabellenführung an die SG Alerheim verloren.


Folgende Spieler waren für den TSV im Einsatz:
Tor: Sebastian Voglgsang
Abwehr: Lukas Stowasser, Sebastian Schneller, Timo Brandner, Konni Stüzl
Mittelfeld: David Krach, Johannes Deubler, Sebastian Däubler, Max Schneller, Michael Nedoma, Patrick David
Angriff: Linn Hertle, André Gellner