Spielbericht

16.05.2009 TSV Harburg - TSV 1861 Oettingen 2:2

Eine schwache Vorstellung boten die B-Junioren beim Achten in der Tabelle, beim TSV Harburg. Ein Eigentor durch
Lukas Stowasser brachte den TSV nach 20 Minuten in Rückstand. Bereits im Gegenzug konnte Sebastian Däubler den Harburger Vorsprung wieder ausgleichen. Bis zum Seitenwechsel hatten sowohl die Harburger als auch der TSV durch Patrick David einen Pfostentreffer zu verzeichnen.

Im zweiten Durchgang war der TSV Oettingen zwar überlegen, doch zwingende Torchancen waren weiterhin Mangelware.Trotzdem gelang dem TSV in der 55. Minute durch
Sebastian Däubler der Führungstreffer. Ein grober Deckungsfehler führte dann 10 Minuten vor dem Ende des Spiels zum Ausgleich für die Gastgeber. Alle Bemühungen bis zum Ende der Partie blieben jedoch fruchtlos, so dass der TSV den bereits eingeplanten Dreier nicht realisieren konnte.

Die B-Junioren ließen an diesem Tag alle spielerischen und taktischen Mittel vermissen und mussten sich zurecht mit dieser "gefühlten" Niederlage abfinden. Der Meisterschaftszug ist somit bereits vor dem Spiel in Alerheim abgefahren.


Folgende Spieler waren für den TSV im Einsatz:
Tor: Florian Wolfinger, Sebastian Voglgsang
Abwehr: Lukas Stowasser, Sebastian Schneller, Konni Stürzl, Timo Bradner
Mittelfeld: David Krach, Sebastian Däubler, Patrick David, Simon Leister, Jonas Rehding, Florian Ertler
Angriff: Linn Hertle, André Gellner