Spielbericht

06.06.2010 TSV 1861 Oettingen - TSV Hainsfarth 6:2 (4:1)

Zu einem nie gefährteden 6:2 (4:1) Sieg kamen die Wolfinger-Schützlinge im Lokalderby gegen den TSV Hainsfarth. Bereits zur Pause war der Gastgeber durch Tore von Sebastian Däubler, Linn Hertle und zweimal André Gellner klar in Front und hatten mit 4 Pfostentreffer durch Hertle, David, Puswey und Däubler noch Pech.

Im zweiten Durchgang war der TSV weiter spielbestimmend und erarbeitete sich eine Großzahl an Tormöglichkeiten aus denen lediglich Linn Hertle und Patrick David etwas Zählbares produzierten.

War im ersten Spielabschnitt noch viel Pech im Spiel so verhinderte in der zweiten Hälfte eine misserable Chancenauswertung ein noch höheres Ergebnis für die TSV-Youngsters. Die Treffer der Gäste zum zwischenzeitlichen 2:1 und zum 6:2 konnte die Spiellaune der Gastgeber jedoch nicht brechen.

Nach nun acht Siegen in Folge benötigen die B-Junioren aus den letzten drei Spielen nur noch drei Punkte um am Ende als Aufsteiger die Meisterschaft zu feiern..

(Spielbericht siehe auch
www.tsv-oettingen.de)

Schnappschüsse zum Spiel gibt's
hier.


Folgende Spieler waren für den TSV im Einsatz:
Tor: Ferdi Weidhaußer
Abwehr: Michael Meyr, Jonas Rehding, David Krach, Johann Welz
Mittelfeld: Sebastian Schneller, Patrick David, André Gellner, Lars Pusewey
Angriff: Linn Hertle, Sebastian Däubler